Peter Hertle, Dipl. – Ing. (FH) Chemie
 
 Nach seinem Studium der allgemeinen Chemie in Reutlingen war Hr. Hertle von 1981 - 1990 beim Wasserwirtschaftsamt in Kirchheim / Teck als technischer Angestellter beschäftigt. Während dieser Zeit war er in Arbeitsgruppen des Landes Baden - Württemberg und der Landesanstalt für Umweltschutz Karlsruhe bei der Entwicklung von Untersuchungsverfahren und Probenahmestrategien für Boden- und Grundwasserverunreinigungen tätig. Zwischen 1990 und 1992 hat Hr. Hertle bei einem Ingenieurbüro für Altlasterkundung und Sanierung weitere Erfahrungen gesammelt. Seit 1992 arbeitet er als selbstständiger Schadstoffgutachter für private, kommunale und industrielle Auftraggeber. Er ist zertifizierter Probenehmer nach LAGA Richtlinie PN98 sowie nach den Richtlinien des Umweltministeriums Stuttgart für die Probenahme von Boden, Grundwasser und Abfällen.
 

Joachim "Jo" Schrenk
 
Hr. Schrenk ist zertifizierter Probenehmer nach LAGA Probenahmerichtlinie PN98. Er ist erfahren in der abbruchbegleitenden Überwachung und Koordination aller Arbeits- und Emmissionsschutzmaßnahmen.
 
 

Renate Hertle
 
Frau Hertle kümmert sich um die Buchhaltung und die anfallenden administrativen Tätigkeiten. Sie ist staatl. geprüfte Sekretärin und ausgebildete Dokumentationsexpertin.
 
 

Dipl. - Ing. (BA) Bc. Sc. Bc. Eng. Tobias Hertle

Herr Hertle ist unser EDV - Spezialist und Berater für Akquisitationsfragen, Firmenpräsentation sowie Experte für Mediennutzung. Als berufserfahrener Elektrotechnikingenieur und Wirtschaftsingenieur vereint er technisches Wissen mit betriebswirtschaftlichem Denken in idealer Weise.

Dr. Ing. Wilfried Gollub

Dr. Gollub hat Bauingenieurswesen studiert und ergänzt mit seinem Fachwissen als Statiker die von Hr. Hertle für den Tiefbau erbrachten Vorleistungen. Auch für die Planung von Abbruchmaßnahmen sind seine Kenntnisse zur Zusammensetzung von Baustoffen sowie zu komplexen statischen Fragestellungen beim Gebäuderückbau enorm wichtig.

[Home] [Informationen über uns] [Kontakt] [Legal] [Unser Team] [Unsere Leistungen] [Referenzen] [Aktuelle Objekte]